Plattform für Homöopathische Fallberichte

Oktober 20, 2019
ÖGVH

Anlässlich Thomas Peinbauer’s und Petra Weiermayer’s Vortrag zum Thema “Homöopathische Fallberichte” auf der ÖGHM-ÖGVH Jahrestagung hat sich eine Gruppe zum professionellen Erstellen von Fallberichten zusammengefunden. Human- und Veterinärmediziner arbeiten hier zusammen.

Wir haben uns überlegt, dass es am Einfachsten wäre, über die Online Plattform “Basecamp” unsere zukünftigen Fallberichte und andere Dokumente gemeinsam einsehen und bearbeiten zu können. Wer dabei sein möchte, bitte einfach melden unter der Mail Adresse: petra.weiermayer@outlook.com. Ihr bekommt dann eine Einladung zu unserem Projekt “Case reports”, wo man sich anmelden und anschließend seine Dokumente hochladen kann. Wir haben schon mal ein paar wichtige Dokumente angelegt.

Über Online Meetings ist dann alle paar Wochen persönlicher Austausch möglich!

Recent posts