Liebe Mitglieder!

Wir wenden uns mit einer akuten Bitte an Euch / Sie!
Prof. Michael Frass – einer der renommiertesten Wissenschaftler in der Homöopathie, der in den letzten Wochen massiv attackiert und dessen Wahlfach an der medizinischen Universität Wien mit Ende letzten Jahres abgesetzt wurde – wurde nun von der Österreichischen Akademie der Wissenschaften eingeladen, Prof. Zeilinger und Prof. Ehalt Rede und Antwort zu stehen.

Prof Peter Panhofer, Professor für Komplementärmedizin der privaten medizinischen Sigmund Freud Universität, Wien, Mag. Ilse Muchitsch, Koordinatorin des ECH Pharmacy Subcommittees und Dr. Petra Weiermayer werden als Zuhörer teilnehmen, aber es braucht noch zahlreiche Zuhörer PRO Homöopathie mehr.

Daher unsere Bitte, nehmt Euch / nehmen Sie sich die Zeit für die Homöopathie – am 26.2.2019 um 19:00h in der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, Sonnenfelsgasse 19, Wien 1 – nur gemeinsam sind wir stark!
Anmeldung ist Pflicht: bitte eine E-Mail an andrea.traxler@oeaw.ac.at senden! Gerne auch eine kurze Rückmeldung, wer kommt an petra.weiermayer@outlook.com!
Wir freuen uns, Euch / Sie dort zu sehen!

Liebe Grüße,
Euer ÖGVH Vorstand

Einladungskarte Homöopathie__26._Februar_2019

OEGVH Sponsoren