„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“

Heraklit

Unsere Homepage ist nicht nur eine gute Visitenkarte, sondern auch eine wichtige Plattform um unsere Anliegen, Termine und fachlichen Informationen zu präsentieren. Damit all diese Beiträge auf Google & Co auch gefunden werden, braucht es allerdings einige technische „WWW-Raffinessen” – daher haben wir uns auf die Suche nach einem Experten für die perfekte Umsetzung gemacht.

Wir sind fündig geworden: Der erfahrene Webdesigner Daniel Wom hat die ÖGVH-Seite in den letzten Tagen auf den neuesten Stand der Technik gehievt, den SEO-Score auf 100 % gebracht und auch sonstige „Kleinigkeiten” verbessert. Jetzt steht der Reichweite nichts mehr im Wege und wir hoffen sehr, dass wir bei Google bald ganz oben stehen werden.

Wir freuen uns sehr. Klickt rein, schaut euch alles an – über Feedback freuen wir uns!

Übrigens: Wer Hilfe bei Homepages braucht, hier gibt es alle Infos!

OEGVH Sponsoren