Vom 13.-15.Mai 2021 fand der “Deutsche Ärztekongress für Homöopathie” als Onlineveranstaltung statt.
Neben einem spannenden Humanprogramm zum Thema “Dialog und Synergie – Homöopathie in der Integrativen Medizin” gab es am Freitag und Samstag auch ein interessantes Veterinärprogramm. Die Referenten
Dr. Beatrice Milleder (DE)
Dr. Erich Scherr (AT)
Dr. Johanna Bausch (DE)
Dr. Brigitte Hentschel (DE)
Dr. Erwin Vincenz (CH)
Dr. Silke Stricker (DE)
Dr. Barbara Wieser (AT)
gaben Einblicke in die homöopathische Therapie in der Kleintier- und Pferdepraxis, die Euter- und Klauengesundheit.
Einen besonders herzlichen Glückwünsch richten wir an
Dr. Gisela Etter, Präsidentin der UNION Schweizerischer Komplementärmedizinischer Ärzteorganisationen,
Dr. Brigitte Hentschel, Vorsitzende des Veterinärhomöopathie Teams des Deutscher Zentralverein Homöopathischer Ärzte, und
Dr. Thomas Peinbauer, past President des European Committee for Homeopathy,
die den Samuel Preis in der Kategorie One Health erhalten haben.
Nähere Infos finden Sie hier.
Wir danken den Veranstaltern und den Referenten für einen tollen Kongress und freuen uns auf ein hoffentlich persönliches Wiedersehen in Münster 2022.
OEGVH Sponsoren