Wahlfach Homöopathie medizinische Universität Wien

November 3, 2018
SIH Logo

Wahlfachplan_WS_1819

WAHLFACH HOMÖOPATHIE MEDIZINISCHE UNIVERSITÄT WIEN – DIE HOMÖOPATHIE-VORTRAGSREIHE AN DER VETERINÄRMEDIZINISCHEN UNIVERSITÄT WIEN WIRD UNVERÄNDERT WEITERGEFÜHRT!

Weiterführung der Vorträge in den Räumlichkeiten der ÖGHM (Österreichische Gesellschaft für homöopathische Medizin, Billrothstraße 2 / 8. Stock, 1190 Wien, U-Bahnstation Nussdorferstraße)
Nächster Termin: 8.11.2018 (Achtung, dieses Mal ausnahmsweise Donnerstag) von 17:15-19:30

ECTS Punkte können nicht vergeben werden, jedoch kann der Besuch des Wahlfachs bei der späteren Absolvierung der Homöopathieausbildung berücksichtigt werden.

Der Besuch der Vorträge ist kostenfrei. Um uns die Planung zu erleichtern, ersuchen wir um kurze Rückmeldung bzw. Anmeldung unter Mailadresse der SIH: info@sih.at (Website, www.sih.at).

Recent posts