ÖGVH Newsletter 3/15: Jahresvorschau 2016

Dezember 23, 2015

Liebe ÖGVH-Mitglieder,

 

Ein ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich zu Ende, 2016 wirft schon große Schatten voraus.

 

Das absolute Highlight wird der ECH Kongress im November 2016 sein, der erste internationale Homöopathie-Kongress wird in Wien stattfinden!

4 ganze Tage voller Homöopathie in all ihren Facetten, Human- und Veterinärmedizin gemeinsam, internationale Vortragende, Podiumsdiskussionen, ÖGVH-Jahrestagung undundund – Wir freuen uns darauf und hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme!

 

Selbstverständlich wird auch wieder ein Tag der Homöopathie auf der Veterinärmedizinischen Universität Wien stattfinden.

 

Aber auch schwerwiegende politische Entscheidungen stehen an!

Es ist eine neue EU-Regulation in Planung, die unser homöopathisches Arbeiten massiv einschränken bzw. verbieten würde.

Die IAVH (und selbstverständlich auch die ÖGVH) bemüht sich intensiv darum, dies abzuwenden! Daher die dringende Bitte, sollte jemand von Euch Kontakt zu einem –der Homöopathie positiv gegenüberstehenden- EU-Parlamentarier haben, sich mit Dr. Petra Weiermayer (0664/8618964 oder petra.weiermayer@gmx.at) in Verbindung zu setzen. Wir müssen alle Möglichkeiten, diese Gefahr für unseren Beruf abzuwenden, nutzen!

 

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Euer ÖGVH-Team

Recent posts