Leserbrief für die „OÖ – Nachrichten“

Dezember 6, 2018
ÖGVH

Mag. Michael Ridler, Fachtierarzt für Homöopathie, Vorstandsmitglied der ÖGVH hat folgenden Leserbrief geschrieben:

An die „OÖ-Nachrichten“:

Rückstandsproblematik in Lebensmitteln, zunehmende Antibiotikaresistenzen usw. – alles Themen, die wir Konsumenten täglich den Medien entnehmen können. Aus einem Zufall heraus begann ich mich nach meiner schulmedizinischen Ausbildung für Homöopathie zu interessieren. So habe ich mich intensiv fortgebildet und das Gelernte in meiner Tierarztpraxis umgesetzt. Dass bei richtiger Anwendung Homöopathie phänomenal wirkt – und das ganz rückstandsfrei, zeigen mir täglich unsere Patienten. Oder soll ich etwa glauben, dass die Kuh an Homöopathie glaubt, wenn ich ihr Globuli verabreiche?

Mag. Michael Ridler
Praktischer Tierarzt
Höhnhart

Recent posts