„Initiative Homöopathie hilft!“ – Jetzt Mitglied werden!

April 2, 2019

Verein „Initiative Homöopathie
hilft!“ – Jetzt Mitglied werden!

Der Verein „Initiative Homöopathie hilft!“ ist im Laufe der vergangenen Jahre eine wichtige Anlaufstelle für Homöopathie-Interessierte in ganz Österreich geworden und versteht sich als Drehscheibe zwischen ExpertInnen und AnwenderInnen. Er bietet ausführliche Informationen und Services rund um das Thema Homöopathie, im Internet – auf der Plattform www.homoeopathiehilft.at – und auch bei Vorträgen in Wien und in den Bundesländern. Auf der Website finden Sie zum Beispiel eine Arzneimitteldatenbank, Infos zur Selbstmedikation „Bewährte Indikationen“, Adressen von ÄrztInnen, TierärztInnen und homöopathischen Ambulanzen in ganz Österreich sowie ein Veranstaltungskalender. Die Mitgliedschaft beim Verein Initiative „Homöopathie hilft!“ lohnt sich! Mitglieder erhalten die Vereinszeitschrift „Bulletin“ per Post, Zugang zum Mitgliederbereich auf der Website mit einer ausführlichen Arzneimittel-Bibliothek und allen Bulletins der vergangenen Jahre. Außerdem ist der Besuch der Vorträge „Treffpunkt Homöopathie“ für Mitglieder kostenlos.
Alle Details und weitere Vorteile einer Jahresmitgliedschaft um nur 24 Euro sind hier zu finden: Was bietet der Verein
Bei Interesse gleich hier online Mitglied werden

Mehr Infos: https://www.homoeopathiehilft.at/show_content.php?sid=91
Mitglied werden: https://www.homoeopathiehilft.at/show_content.php?sid=106
Facebook-Fan werden: https://www.facebook.com/homhilft/

Recent posts